über mich als Hochzeitsfotograf in München und Bayern

hochzeitsfotograf-muenchen-bayern-3

Fotografie ist meine Leidenschaft

Ich bin Christian, geboren in der schönen Kreisstadt Freising und vielleicht bin ich schon demnächst Begleiter Eurer Hochzeit um Euren besonderen Tag in wunderschönen Hochzeitsfotografien zu verewigen.

Wann hat meine Begeisterung für Fotografie eigentlich angefangen? Ich erinnere mich, es war damals, als ich mich zur Schulzeit am Gymnasium für Fotografie als Wahlfach entschieden habe hat die Fotografie mich in ihren Bann gezogen und bis heute nicht mehr losgelassen.

Damals gab es noch keine Digitalfotografie und die Filme mußten in der Dunkelkammer entwickelt werden. Auch wenn sich heute alles digital abspielt, es war und ist immer noch ein ganz besonderer Moment für mich wenn ich ein Motiv auswähle, durch den Sucher einer Kamera schaue und mit meinem Finger den Auslöseknopf drücke.

Aus der Fotografie die einmal als Hobby startete ist inzwischen ein ganz besonderer Teil in meinem Leben geworden und für diesen Teil bringe ich besonders viel Leidenschaft auf. Mehr noch, das einstige Hobby habe ich inzwischen zum Beruf gemacht und bin als Hochzeitsfotograf in München und restlichen Bayern unterwegs. Was gibt es schöneres das zu Arbeiten was man auch privat als liebstes macht.

Mit meinem Können und meiner Leidenschaft bin ich nun unterwegs um es Paaren zu ermöglichen den schönsten Tag ihres Lebens noch einmal in verewigten Hochzeitsbildern Revue passieren zu lassen und in bleibenden Erinnerungen zu verewigen.

Vielleicht lernen wir uns ja schon bald kennen.

Wenn ich mal nicht als Hochzeitsfotograf in München & Bayern unterwegs bin?

Dann bin ich wahnsinnig gerne mit meiner Frau in den Alpen und in den Dolomiten unterwegs … und fotografiere.